GPS Mieten und Preise

Ablauf:

Bitte gib mir deinen Mietwunsch rechtzeitig bekannt, um die Geräte fristgerecht zu erhalten.

Nachdem du mir den „Mietvertrag GPS" ausgefüllt und unterschrieben zurückgeschickt hast, erhältst du die Rechnung, welche gleichzeitig die Auftragsbestätigung darstellt.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten zu können, muss der Rechnungsbetrag 1 Woche vor dem Wunschtermin bei mir eingehen.

Nach Eingang der Zahlung sende ich dir die Geräte 1-2 Tage vor deinem Wunschtermin zu, damit du dich mit dem Umgang vertraut machen kannst.

Der Mietzeitraum beginnt mit dem Start Datum deines Wunschtermines oder Übergabe durch mich und endet mit dem Tag der Rücksendung (Poststempel, Aufgabebestätigung) bzw. Rückgabe an mich.

 

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mietpreis:

15 EUR pro Gerät und Tag, Mindestmietdauer 5 Tage

 

Staffelpreise:

2 bis 4 Geräte        pro Gerät und Tag             14 EUR

5 bis 9 Geräte        pro Gerät und Tag             11 EUR

ab 10 Geräten und bei längeren Mietdauern bitte individuelles Angebot einholen.

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.