Vermietung von GPS Geräten

Ob Mountainbike Tour, Wanderung, Bergreise nach Übersee oder deinen Geocaching (Firmen) Event.


Die Miet-Geräte sind von der Firma Garmin - Modelle „Oregon“, „GPSmap“ oder "eTrex", mit Standardeinstellungen.

Versand inkl. USB-Kabel zur Datenübertragung sowie Kurzanleitung im Mehrweggebinde.

 

Auf allen Geräten ist eine topografische Karte 1:25000 von Österreich vorinstalliert. Eine Installation von anderen Karten (auf mSD) ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.

 

Auf Wunsch überspiele ich dir gerne deine geplante Tour auf das Gerät.

Beachte bitte, dass du als Mieter selbst in der Lage sein musst, Wegpunkte zu markieren, bzw. vom PC, von Touren Portalen oder der Software BaseCamp Daten auf das Gerät zu übertragen, sowie Tracks oder Routen anzulegen und zu speichern.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du einen GPS Outdoor-Kurs bei mir besuchen.

 

Du brauchst zwei Akkus bzw. Batterien Typ AA für den Betrieb des Gerätes!


Geräte der Firma Garmin:

GPSmap 62, 64 Serie, Oregon 400 Serie, eTrex Touch 35, eTrex 30x.


Verfügbare Geräte:

Bitte tritt mir in Kontakt, um die aktuelle Verfügbarkeit der gewünschten Geräte abzusprechen.